Lorie zurück im Tonstudio

Quelle: Instagram @lorieofficiel
Quelle: Instagram @lorieofficiel

Ende September kündigte Lorie, via ein Instagram-Bild, dass sie mit Songschreibern Jacques Veneruso und Dominique Gorse im Tonstudio sei. Neben dem Foto, postete Lorie eine kleine Nachricht:

"Freitag, im Studio mit Jacques Veneruso und Dominique Gorse für ein Multi-Künstler Projekt... Überraschung!"


Beide Songschreiber haben in der Vergangenheit bereits Songs unter anderen für Céline Dion oder auch für Patrick Fiori geschrieben. Um was es sich bei diesem Projekt handelt, ist noch nicht genau bekannt. Möglich wäre ein neues Coveralbum, bei den sich die junge Sängergeneration zusammentut um Songs der vergangenen Generation covert, wie zum Beispiel beim Album "Generation Goldman".  Es könnte sich auch um ein einen neuen Wohltätigkeits-Song handeln.


Wir sind also gespannt, um was sich dieses Projekt handelt.