Musée Grevin

Am 9. Oktober 2003 bekam Lorie ihre eigene Wachsfigur im Pariser Musée Grévin. Ihre Figur steht unter anderen neben den Figuren des britischen Sängers Elton John, der amerikanischen Sängerin Madonna und dem französischen Sänger Johnny Hallyday. Lorie zählt zu den jüngsten Künstlern, die ihre eigene Wachsfigur im Musée Grévin haben.

 

 

Lories Wachsdouble gehörte zu den meistbesuchten Figuren. Aus Sicherheitsgründen fertigte das Museum-Team eine Sicherheitskopie der Figur her.

Anfang 2009 wurde Lories Wachsfigur aus der Ausstellung genommen und einige Woche später, wurde die Figur mit einem neuen Look zurückgestellt. Anfang 2012 wurde eine erneute überarbeite Version der Figur veröffentlicht.

Erste Wachsfigur (blau), Zweite Wachsfigur (Rot)
Erste Wachsfigur (blau), Zweite Wachsfigur (Rot)

Der Souvenirshop des Museums wurde für alle Lories-Fans hergerichtet. Unter anderen wurden Schlüsselanhänge, Postkarten, Tassen oder auch Münzen angeboten.

 

 

Im Wandel der Zeit

Oktober 2003

November 2009

November 2012

Februar 2014