Neue Single, neues Album, neue Tournee, ....

Gestern gab es eine schöne Überraschung für die ganze LorieFamily. Lorie postete auf ihrer offiziellen Facebook-Seite eine ganz tolle Nachricht. Vor wenigen Tagen gab die französische Internetseite ChartsinFrance bekannt, dass Lorie in den nächsten Woche eine neue Single veröffentlichen wird (Artikel). Nun gab Lorie bekannt, dass eine neue Single Ende August veröffentlicht wird. Zudem wurde auch bekannt, gegeben, dass am 8. Oktober ihr siebtes Album veröffentlicht wird. Das neue Album wird am Anfang nur auf der Internetseite vente-privee.com zu finden sein und wird etwa 6€ kosten.

 

Zudem wurden die Daten der neuen Tournee von Lorie veröffentlicht. Diese wird am 4. April 2013 in der französischen Stadt Enghien-les-Bains starten. Es wird unter anderem auch ein Konzert im L'Olympia von Paris geben.

 

Unter "mehr lesen" könnt ihr die Meldung von Lorie sehen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0