Interview mit Laurent Argelier

 

Lorie wurde gestern von den französischen Radiomoderator Lauren Argelier, in seiner Sendung "Les Buzz People" interviewt. Das Interview hatte als Haupttehma TamaDance, den Song den Lorie für die Werbekampagne der Marke Bandai aufgenommen hat.

 

 

 

Zuerst wollte Lauren Argelier von Lorie wissen, was genau TamaDance sei. Daraufhin antwortete sie, dass TamaDance ein neuer Tanz für kleine Mädchen sei und dass sie Teil einer neuen Gemeinschaft der Tamagotchis sind. Lorie erwähnte auch, dass sie als Kind kein Tamagtochi hatte. Der Grund ist sie war bereits zu alt, als die ersten Tamagotchi rauskamen. Zudem sagte sie, dass die Kinder ihrer besten Freundinnen große Fans der Tamagotchi seien.

 

Als letztes wollte Lauren Argelier wissen, ob der Song TamaDance eine Art Sprungbrett wäre, um Lories Musikkarriere wieder zu starten. Lorie antworte, dass sie so etwas nicht braucht. Die jüngsten Fans lernten Lorie vor allen durch ihre Teilnahme an der Show Danse avec les stars und durch ihre Spielfilme.

 

 


"Les Buzz People" Avec Lorie von laurentargelier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0