"Toi et moi" wurde 9 Jahre alt

Letzten Freitag, den 7. März 2014, feierte Lories Single Toi et moi ihren neunten Geburtstag. Lorie veröffentlichte am 7. März 2005 den Song als erste und einzige Single aus ihrem ersten Best Of-Album, welches am 5. April des gleichen Jahres erschien. Geschrieben und produziert wurde das Stück von Laura Marciano und Simon Cab, sowie von Johnny Williams, der bis 2006 Lories Produzent war.

 

In Frankreich erreichte Toi et moi den 7. Platz der Charts. In Belgien den 9. Platz und in der Schweiz den 29. Platz. Es wurde mehr als 115.000 Exemplare der Single verkauft. Aus diesem Grund wurde die Single mit Silber ausgezeichnet.

 

Das Musikvideo, welches ihr unter diesen Zeilen sehen könnt, wurde vom kanadischen Regisseur Vincent Egret in Miami gedreht. Einige Jahre zuvor, drehte er bereits dort Lories erstes Musikvideo zum Song Près de moi.

 


CLIP LORIE - TOI & MOI (2005) von lorieofficiel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0