Premiere - Clochette et la Fée Pirate

Gestern Abend fand im Pariser Kino Gaumont die Premiere zum fünften Abenteuer der kleinen Fee Tinkerbell. Anwesend war natürlich Lorie, die bereits seit 2008 ihre Stimme der kleinen Fee leiht. Im neuen Film, mit dem französischen Titel Clochette et la fée pirate (deutscher Titel Tinkerbell und die Piratenfee), dreht sich alles über Tinkerbell, die Piratenfee Zarina und bekannte Personen aus den Peter Pan Filmen. Kinostart für Frankreich ist der 2. April. Die deutsche Version des Films, wird ab dem 5. Juni 2014 laufen.

 

 

Handlung:

 

Die Fee Zarina entwendet den wichtigsten Feenstaub aus dem Tal der Feen und übergibt diesen an den gefährlichen Skull Rock Piraten und verbündet sich mit diesem aus einem Missverständnis heraus. Tinkerbell und ihre Freundinnen machen sich auf in ihr größtes Abenteuer um den Feenstaub wieder an seinen richtigen Platz zu bringen. Doch mit Entsetzen müssen die Feen feststellen, dass ihre jeweiligen Talente vertauscht wurden, was die Jagd auf Zarina nicht gerade einfacher macht. Es wird ein Kampf gegen die Zeit das Tal der Feen noch rechtzeitig zu retten.

 


Image

Kommentar schreiben

Kommentare: 0