ALGERIE POUR TOUJOURS: Neue Informationen bekannt gegeben

Vor wenigen Tagen ging die offizielle Webseite des Kinofilms Algerie pour toujoursonline. Auf der Startseite der Internetpräsenz ist zu sehen, dass der Film ab September  2014 in die Kinosällen kommt. Nach Angaben der Unterseite "Le Film" (deutsch "Der Film") wird der Streifen in 30 verschiedene Ländern gezeigt. Darunter in  französischen (300 Sällen), chinesischen (600 Sällen) und amerikansichen Kinos laufen. Ob der Film auch in Deutschland laufen wird, ist bis dato noch nicht bekannt.

 

Die Dreharbeiten zum Kinofilm fingen im August 2013 und endeten rund 10 Wochen später. Drehorte waren unter anderen Oran, in Algerien, und in der französischen Hauptstadt Paris. Der Film wird eine Länge von eineinhalb Stunden haben.

 

Durch die neuen Informationen, wird die Infoseite zum Film in den kommenden Tagen überarbeitet. Wenn ihr bis dahin mehr über den Film wissen wollt, rate ich euch die offizielle Seite zu besuchen.

Klickt dazu einfach auf das Logo unter diesen Zeilen.

 

 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0