Start der Dreharbeiten für "Incroyable Talent"

Am vergangenen Samstag, den 6. September 2014, fand im Théâtre André Malraux in Rueil Malmaison die ersten Drehaufnahmen zur neuen Staffel der französischen Castingshow Incroyable Talent. In der neuen Jury sitzen neben unsere Lorie der Bühnenregisseur Giuliano Peparini, der Schauspieler Olivier Sitruk und Gilbert Rozon, der bereits seit der ersten Staffel, im Jahre 2006, den Buzzer drückt.

Im Netzt sind bereits verschiedene Bilder vom ersten Drehtag veröffentlicht worden. Eins dieser Bilder könnt ihr unter diesen Zeilen sehen.

Wie Fans aus dem offiziellen Lorie-Forum berichten, die bei den Aufnahmen im Publikum saßen, sei Lorie die beliebteste von den vier Jury-Mitgliedern. Während den Pausen schrien einige Fans "LO-RIE, LO-RIE..." und ein weiblicher Fan fing sogar an Lories Sommerhit Sur un air latino zu singen. Lorie hate keine andere Wahl als mitzusingen.


Image

Quelle: forumlorie.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0