Wird "Gates of the sun" verschoben?

Wird nun der Kinostart des Filmes "Gates of the sun - Algeria forever", bei dem unter anderen Lorie mitspielt, verschoben? Diese Frage stellen sich Fans der Sängerin und Schauspielerin nun seit einiger Zeit. Bei dem Internationalen Filmfestspielen von Cannes wurde ein erstes Kinoplaket zum Film veröffentlicht. Auf diesen sind neben Lorie Mike Tyson, sowie der algerische Schauspieler und Produzent Zakaria Ramdane zu sehen. Bei dessen Veröffentlichung sagte die Produktion, dass es sich um ein vorläufiges Kinoplakat handelt und dass das offizielle erst nach dem Sommer erscheinen wird.

 

Im Sommer wurde bekannt gegeben, dass der Film seine Premiere im November 2014 haben sollte. Aber bis heute, wurde weder das offizielle Plakat oder noch ein Teaser bzw. ein Trailer veröffentlicht. Nun stellt sich die große Frage: Wann wird der Film veröffentlicht?

 

Diese Fragen stellten Fans direkt an Lorie, während den Dreharbeiten zur neuen Staffel der Casting Show "Incroyable talent". Lorie antwortete, dass sie keinen genauen Termin weiß und dass sie eher für Anfang 2015 tendiert. Wenige Zeit später, stellten Fans der Produktion die gleiche Frage. Diese gaben nun am vergangenen Dienstag, den 16. September, bekannt, dass der Film erst Ende Januar 2015 starten wird.


 

Nun sind wir gespannt, ob sich die Produktion am neuen Termin halten wird. Ob der Film nun auch in Deutschland erscheinen wird, ist bis jetzt noch unklar. Wir bleiben auf dem Laufenden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0