Synchronsprecherin

Veröffentlichung: 10. Dezember 2002

Erhältlich: DVD
Regisseur: Robert Minkoff
Mit den Stimmen von: Lorie,

Handlung:
Nach den Abenteuern im ersten Film sind zwei Jahre vergangen. Stuarts menschliche Mutter ist nach seinen vergangenen Abenteuern nun sehr auf seine Sicherheit bedacht und verbietet fast alles, insbesondere als Stuart bei einem Fußballspiel nur knapp einer Verletzung entgeht. Und als Stuart allein an einem Flugzeugmodell von George weiter bastelt, kommt es erneut zu einem Unfall, als Stuart unvermittelt mit dem Flugzeug abhebt und aus dem Fenster fliegt.

Den Rest gibt es hier.

Veröffentlichung: 24. Mai 2005

Erhältlich: DVD & Blu-Ray
Regisseur: Brad Bird
Mit den Stimmen von: Lorie, Amanda Lear, Patrick Poivre d’Arvor…

Handlung:
In der fiktiven Stadt Municiberg (im Original: Metroville) kämpft eine Vielzahl von Superhelden gegen das Verbrechen; eine der führenden Figuren ist Mr. Incredible. Auf dem Weg zu seiner Hochzeit mit seiner Superheldenkollegin Elastigirl muss er sich mit einem Lebensmüden, einer Verfolgungsjagd, einem Räuber, einem Superverbrecher und einem übereifrigen jugendlichen Fan namens Buddy Pine herumschlagen, der nur zu gerne sein Sidekick werden möchte - was Incredible entschieden ablehnt.

Den Rest gib es hier.

Veröffentlichung: 05. November 2008

Erhältlich: DVD & Blu-Ray
Regisseur: Bradley Raymond
Mit den Stimmen von: Lorie,...

Handlung:
Der Film erzählt von der Kindheit der Fee Tinkerbell im Feenort Pixie-Hollow. Tinkerbell träumt davon, das Dorf zu verlassen und die Welt zu sehen. Als die Vorbereitungen der Feen für das Frühjahr kommen - sie helfen dabei, die Jahreszeit einzuläuten - will auch TinkerBell mit von Nimmerland in die weite Welt. Doch dafür muss sie zunächst von ihren Feen-Freundinnen lernen. Schließlich kann auch sie mit ihren Fähigkeiten den Frühling in die Welt bringen.

Veröffentlichung: 28. Oktober 2009

Erhältlich: DVD & Blu-Ray
Regisseur: Klay Hall
Mit den Stimmen von: Lorie, Thibaud Vaneck,

Handlung:
Die Fee Tinkerbell wird auserwählt, das prachtvolle Herbst-Zepter zu entwerfen, welches nötig ist um den kommenden Herbst einzuleiten. Als in einem unachtsamen Moment jedoch der magische Mondstein zu Bruch geht, ohne welchen der Herbstbeginn in ernster Gefahr zu sein scheint, muss sich die Fee auf eine abenteuerliche Suche nach einem Ersatz machen. Begleitet wird sie auf diesem Abenteuer von einem neuen Freund und lernt dabei den wahren Wert von Freundschaft.

Veröffentlichung: 20. Oktober 2010

Erhältlich: DVD & Blu-Ray
Regisseur: Klay Hall
Mit den Stimmen von: Lorie, Thibaud Vaneck, Clara,...

Handlung:
Was würdest du tun, wenn dir eine echte Fee begegnet? Sei dabei, wenn Tinkerbell zum allerersten Mal auf die Menschen trifft. Während eines kleinen Sommer-Ausflugs auf das Festland, erkundet die neugierige Tinkerbell das Haus der neunjährigen Lizzy und wird dabei von dem kleinen Mädchen entdeckt und festgehalten. Vidia, die sich für Tinkerbells Gefangennahme verantwortlich fühlt, plant daraufhin mit den übrigen Freunden aus dem Tal der Feen eine spektakuläre Rettungsaktion für die vermisste Tinkerbell. Währenddessen freundet sich Tinkerbell mit Lizzy an. Fest entschlossen, das zerrüttete Verhältnis des Mädchens zu ihrem Vater wieder in Ordnung zu bringen, bleibt sie an der Seite ihrer neuen Freundin und gefährdet dabei nicht nur ihre eigene Sicherheit sondern auch die Zukunft aller Feen.